Sonntag, 23. September 2012

HERO

Hei!
Da bin ich wieder! Schon lange her, dass hier mal was geposted wurde. Und bevor ich jetzt gleich pennen gehe (ich bin nähmlich voll erkältet und eigentlich wollte ich schon längst schlafen) aber ich dachte mir ich ärger erst noch ein wenig Alica, die es mir hoffentlich nicht übel nimmt, denn ich poste mal wieder was Japanisches, die Band heißt HERO und hat ein Lied für einen super tollen Anime (Fairy Tail) gemacht, das ich total klasse finde und ich euch zeigen möchte:

                                                          「テノヒラ」-HERO


Ich liebe dieses Lied und die Band ist auch voll toll *-*

viel Spaß!
Evelyn die übrigends ihren Namen in Eve-chan geändert hat, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt :)

2 Kommentare:

  1. Kiaaaaaaaaah Hero *__________________*

    Die sind soo cool *______* <33333
    Ich liebe die Band *w*


    LG
    Matsu-pon <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aiaiaiai du bist jetzt auch hier?! Danke ^-^

      Jaaa die sind auch mega cool *-*

      *knuddel*
      Eve-chan ♥

      Löschen